Vielen Dank für dein Vertrauen und dein Interesse an E2C Teamscouting.

Wir halten dich natürlich gerne auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten zu unserer Software gibt.

Bitte überprüfe einmal deine E-Mails, da wir dir die Testversion per E-Mail zusenden werden.

Die Funktionen

Tutorial 1

Aktionen/Tags und Spieler in der Software erfassen

Im ersten Tutorial zeigen wir euch, wie ihr mit ganz wenigen Klicks eure Tags und Spieler anlegt. Sobald diese einmalig erfasst wurden, ist dass taggen von Spielaktionen und Spielern ein Kinderspiel.

Tutorial 2

Aufzeichnungen & Spieler kinderleicht vertaggen

Im zweiten Tutorial zeigen wir euch, wie ihr eure Videodateien in der Software hinterlegt und Spielaktionen sowie Spieler spielerisch einfach vertaggt. Natürlich erklären wir euch auch die besten Short-Cuts.

Tutorial 3

Eigene Zeichnungen erstellen & Clips exportieren

Im 3. und letzten Tutorial zeigen wir euch, wie ihr professionelle Zeichnungen auf euren Videoclips erfasst, Kommentare hinterlegt und die fertigen Clips am Ende mit- oder ohne Zeichnungen exportieren könnt.