Über E2C Teamscouting

E2C Teamscouting kreiert Software für Trainer, die jeden Aspekt des Spiels beeinflussen und einen langfristigen Erfolg sichern wollen.

E2C Teamscouting wurde 2016 von Sport und IT-Experten gegründet, um sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Videoanalyse-Produkten zu spezialisieren.

Unser vielfältiger Arbeitsbereich und Expertise ermöglichen uns die Anforderungen der internationalen Fußballindustrie zu erfüllen. E2C Teamscouting bietet mit seinem Partner Once Lösungen nach Maß an, die speziell für die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden entstehen. Durch solch ein persönliches Verständnis bauen wir Partnerschaften für die Zukunft auf der Grundlage von Vertrauen, Fachwissen und Professionalität.

Noch Fragen?

Komm gerne bei weiteren Fragen jederzeit auf uns zu. Wir helfen sehr gerne weiter.